Auftakt zum Oster-TV-Programm Die TV-Höhepunkte an Gründonnerstag: Fußball, Casting, Superhelden

Über die Ostertage zeigen die TV-Sender viele Kinohits und Spielfilmklassiker.Über die Ostertage zeigen die TV-Sender viele Kinohits und Spielfilmklassiker.

Osnabrück. Das TV-Programm zu Ostern ist gespickt mit Kinohits und Spielfilmklassikern. Die besten Filme an Gründonnerstag.

Das TV-Programm an Gründonnerstag

Für Krimi-Fans: Donna Leon: Ewige Jugend (20.15 Uhr, Das Erste)

Eine Familientragödie in Venedig: Nach dem Sturz von einer Brücke erleidet eine 15-Jährige schwere Hirnschäden. Das Kind überlebt, bleibt aber auf dem geistigen Stand eines Kindes stehen. Guido Brunetti soll klären, wie es zu dem Sturz kam.

Für Sport-Fans: Eintracht Frankfurt – Benfica Lissabon (20.15 Uhr, RTL)

Das Hinspiel haben die Frankfurter mit 2:4 verloren – schafft der Vierte der Bundesliga noch den Einzug ins Halbfinale der Europa League?

Für Familien: Die Unglaublichen - The Incredibles (20.15 Uhr, VOX)

Eine Familie mit Superkräften will ein normales Leben führen – doch das klappt nicht so recht. Unterhaltsam animierter Film aus den Pixar-Studios. 


Für Casting-Fans: Germany's next Topmodel (20.15 Uhr, ProSieben)

In dieser Folge prüfen Heidi Klum und Gastjuror Michael Michalsky, wie es um das schauspielerische Talent der verbliebenen zehn Kandidatinnen steht.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN