Heute Abend im TV-Programm Monstermäßig: Vladimir Burlakov in "Dein Leben gehört mir" bei Sat1

Auf einer Party verliebt sich die Ärztin Malu (Josefine Preuß) in den smarten Hannes (Vladimir Burlakov). Das dicke Ende kommt später. Foto: SAT.1/Gordon MühleAuf einer Party verliebt sich die Ärztin Malu (Josefine Preuß) in den smarten Hannes (Vladimir Burlakov). Das dicke Ende kommt später. Foto: SAT.1/Gordon Mühle
Gordon Mühle

Osnabrück. Bald ist er der Gute: als neuer Kommissar im saarländischen Tatort, dessen erste Folge gerade gedreht wird. Heute ist er der Böse: als brutaler Stalker, der seine Ex fertigmachen will: Vladimir Burlakov.

Wer seinen Namen hört, braucht nicht viel Phantasie, um zu ahnen, wo Vladimir Burlakov herkommt: aus Russland. Diese Herkunft spiegelt sich in nicht wenigen seiner Rollen. „Ich werde oft angefragt, Russen zu spielen“, sagt er im Gespräch mi

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN