Avengers 4: Endgame Neuer Trailer: So sieht die letzte Schlacht der Avengers aus

Auch im viertel Teil der Avengers-Reihe müssen Ironman und Captain America wieder die Welt retten. Foto: dpa/Zade RosenthalAuch im viertel Teil der Avengers-Reihe müssen Ironman und Captain America wieder die Welt retten. Foto: dpa/Zade Rosenthal

Hamburg. Der neue Trailer des vierten Teils der Avengers-Reihe gibt erste Einblicke in die letzte Schlacht von Ironman, Thor und Co. gegen Thanos.

Die Avengers um Tony Stark alias Ironman, Thor und Captain America ziehen im vierten Teil der Avengers-Serie in ihr letztes Gefecht. Die Handlung des neuen Marvel-Streifens "Endgame" soll direkt an den Vorgänger-Film "Infinity War" anknüpfen. 

Für dieses große Finale hat die Comic-Schmiede noch mal ordentlich einen rausgehauen – zumindest verspricht der erste Trailer eine bildgewaltige Schlacht. Der Film startet am 25. April in den deutschen Kinos.


Lesen Sie: Captain Marvel: Wie stark sind Hollywoods Frauen? 


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN