Bekannt aus "Beverly Hills, 90210" "Ich bin geschockt": Kollegen trauern um Schauspieler Luke Perry

Von dpa

Die Schauspieler-Kollegen Charlie Sheen, Shannen Soherty und Leonado DiCaprio trauen um Luke Perry. Foto: dpa/Apega/Thomas Schulze/Everett Kennedy BrownDie Schauspieler-Kollegen Charlie Sheen, Shannen Soherty und Leonado DiCaprio trauen um Luke Perry. Foto: dpa/Apega/Thomas Schulze/Everett Kennedy Brown
dpa/Apega/Thomas Schulze/Everett Kennedy Brown

Los Angeles. Luke Perry wurde als Herzensbrecher Dylan McKay in der 90er-Jahre-Serie "Beverly Hills, 90210" weltbekannt. Heutige und frühere Kollegen trauern um seinen frühen Tod.

Nach dem Tod von Luke Perry trauern Freunde, Kollegen und Fans um den "Beverly Hills, 90210"-Star. "Ich bin geschockt. Untröstlich. Ich habe so viele Erinnerungen mit Luke, die mich zum Lachen bringen und die immer in mein Herz eingebrannt

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN