Bachelor 2019 Der Bachelor kriegt eine Sozialhelferin zur Seite

Meine Nachrichten

Um das Thema Medien Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Bachelor 2019: Wer ist Nathalia, die Neue im Harem von Andrej Manold? Foto: MG RTL DBachelor 2019: Wer ist Nathalia, die Neue im Harem von Andrej Manold? Foto: MG RTL D

Berlin. Aufruhr in der Ladys-Villa: Mit Nathalia kriegt Bachelor Andrej heute eine Nachrück-Kandidatin.

Gerade erst hat der Bachelor seine 20 Kandidatinnen mühsam auf 17 reduziert – da zieht mit Nathalia schon die erste Nachrückerin in die Ladys-Villa.

Nathalia: Wer ist Andrejs Neue?

Schon im letzten Jahr hatte RTL das Geschehen um den Bachelor mit unangekündigten Zusatz-Frauen aufgemischt. Offenbar hat sich das Verfahren bewährt: Mit Nathalia zieht auch diesmal eine Kandidatin ein, die die erste Nacht der Rosen schwänzen durfte. RTL beschreibt die 25-Jährige aus Halle (Westfalen) als Idealbesetzung für den Bachelor: Als gelernte Sozialhelferin kann sie ihn schon jetzt dabei unterstützen, die schlimmsten Notfälle in der Ladys-Villa zu betreuen. Als Model für Online-Shops bringt sie die Kameraerfahrung für eine öffentliche Liebe mit. Und selbst wenn es mit der Boulevard-Karriere irgendwann nicht mehr laufen sollte, muss Nathalia nicht verzweifeln: Die gebürtige Brasilianerin arbeitet im Brotberuf bei einem Süßwarenhersteller. Beste Voraussetzungen für einen Wechsel zu Andrej Mangold, der nicht nur Bachelor und Basketball-Star ist, sondern auch Kaugummi-Fabrikant.

Mehr zum „Bachelor 2019“



Was ist der Bachelor 2019?

„Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ sind Partnervermittlungsshows, die Liebe als grausamen Selektionsprozess definieren. Die geistesgeschichtlichen Wurzeln des Formats liegen im Sozialdarwinismus, die programmgeschichtlichen in den USA, wo schon über 20 Staffeln zu sehen waren. In Deutschland hat RTL dem ersten Bachelor 2003 seine Kandidatinnen zugeführt, die erste Bachelorette wurde 2004 verkuppelt. Im Frühjahr 2019 läuft „Der Bachelor“ in der neunten Staffel. Hahn im Korb ist der Profi-Sportler Andrej Mangold.

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN