Oli Sanne und Jil Rock Ex-Bachelor verliert sein Herz – im Landkreis Osnabrück

Meine Nachrichten

Um das Thema Medien Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Breit und bärtig: 2015 vergab Oliver Sanne seine letzte Rose als RTL-Bachelor. Jetzt hat die DSDS-Absolventin Jil Rock sein Herz erobert. Foto. MG RTL D / Arya ShiraziBreit und bärtig: 2015 vergab Oliver Sanne seine letzte Rose als RTL-Bachelor. Jetzt hat die DSDS-Absolventin Jil Rock sein Herz erobert. Foto. MG RTL D / Arya Shirazi

Osnabrück. Ex-Bachelor Oliver Sanne ist vergeben. Der RTL-Frauenheld ist mit Jil Rock zusammen, der Ex-DSDS-Kandidatin aus Dissen.

Oliver Sanne ist vergeben. Nur wenige Monate nach seinem Auftritt bei "Bachelor in Paradise" ist der RTL-Gigolo in festen Händen. Sein Herz gehört – der Dissener DSDS-Kandidatin Jil Rock. Nach einem Auftritt bei "RTL exklusiv" vertrauten die Liebenden ihre schon mehrere Monate währende Beziehung auch der "Bild" an. 


Offiziell verliebt: Oliver Sanne und Jil Rock

"Bachelor"-Kandidatin war Jil-Béatrice Rock noch nicht; mit dem Fernsehen kennt die 26-Jährige sich aber trotzdem aus. Beim Pro-Sieben-Casting "Popstars" sang sie schon zweimal, beim ESC-Entscheid "Unser Star für Baku" war sie auch dabei. Und 2014 trat sie als Kandidatin von "Deutschland sucht den Superstar" an. Wichtige Vorerfahrungen für die Beziehung mit Oliver Sanne, der 2015 bei RTL als Bachelor im Dienst war: Rock weiß, was die Kamera fordert. Sie kann es also einordnen, wenn Sanne zuletzt bei "Bachelor in Paradise" eher unangenehm auffiel – neben dem feindseligen Verhalten gegenüber seiner einstigen "Bachelor"-Zweitplatzierten Caro bleiben obsessive Penis-Witze auf Kosten anderer Kandidaten im Gedächtnis.  Jetzt muss Jil Rock sich nur noch auf den Tonfall einstimmen; dann steht einer gemeinsamen Teilnahme im kommenden "Sommerhaus der Stars" nichts mehr im Wege. (Ex-Bachelor Leo macht Hochzeit zum Werbe-Gig: Was sagt Paul Janke dazu?)



Was ist ein "Bachelor"?

„Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ sind Partnervermittlungsshows, die Liebe als grausamen Selektionsprozess definieren. Die geistesgeschichtlichen Wurzeln des Formats liegen im Sozialdarwinismus, die programmgeschichtlichen in den USA, wo schon über 20 Staffeln zu sehen waren. In Deutschland hat RTL dem ersten Bachelor 2003 seine Kandidatinnen zugeführt, die erste Bachelorette wurde 2004 verkuppelt. Im Mai 2018 startete RTL erstmals das Spin-off „Bachelor in Paradise“. Im Sommer lief die fünfte Staffel der "Bachelorette".

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN