Im ARD-Programm Hitchcock in hell: Der Tatort „Borowski und das Haus der Geister“

Das neue Team in Kiel: Klaus Borowski (Axel Milberg) und Mila Sahin (Almila Bagriacik) schicken eine Suchstaffel über das Gelände der Voigts. Foto: NDR/ChristineDas neue Team in Kiel: Klaus Borowski (Axel Milberg) und Mila Sahin (Almila Bagriacik) schicken eine Suchstaffel über das Gelände der Voigts. Foto: NDR/Christine

Osnabrück. Der Tatort kam an diesem Sonntag aus Kiel. In „Borowski und das Haus der Geister“ gibt Almila Bagriacik ihren Einstand als neue Ermittlerin Mila Sahin an der Seite von Axel Milberg.

Sibel Kekilli als Sarah Brandt ist raus aus dem Kieler Tatort, an diesem Sonntag stellt der NDR eine neue Ermittlungspartnerin von Kommissar Klaus Borowski (Axel Milberg) vor. Auf die richten sich normalerweise alle Augen, doch diesmal muss

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN