Digitale Kommunikation mit dem Publikum Museen: Mit Blogs für die Kunst

Von Dr. Stefan Lüddemann | 03.05.2014, 10:00 Uhr

Gehören Museen nur in die analoge Welt? Sicher, die Kunsthäuser zeigen Bilder und Skulpturen. Aber sie sind auch seit Jahren online aktiv. Jetzt gewinnt ein Trend an Tiefe und Tempo – mit Blogs und Online-Magazinen werden Museen mehr und mehr zu Autoren. Ein Streifzug.

Sie möchten weiterlesen?
Wählen Sie eine Option:
Sie sind bereits Digitalabonnent?
Probemonat für 0 €
  • Alle Artikel & Inhalte auf NOZ.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiobeitrag
Probemonat für 0 €
Monatlich kündbar
Anschließend 14,95 €/Monat
Im Jahresabo sparen
  • Zugriff auf NOZ.de und die News-App
  • ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • 30 % Rabatt zum Normalpreis
Jetzt Angebot sichern