Avengers Infinity War Erster Teaser zu „Marvel’s Avengers: Infinity War“

Zusammen sind Marvel’s Avengers am erfolgreichsten: Hier eine Szene aus dem letzten Crossover-Abenteuer „Age Of Ultron“. Mit „Avengers: Infinitiy War“ startet im April 2018 der dritte Teil. Im Bild:  Hulk (Mark Ruffalo), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth), Iron Man (Robert Downey Jr.), Black Widow (Scarlett Johansson) und Hawkeye (Jeremy Renner). Foto: Disney, Film Frame, Marvel 2015Zusammen sind Marvel’s Avengers am erfolgreichsten: Hier eine Szene aus dem letzten Crossover-Abenteuer „Age Of Ultron“. Mit „Avengers: Infinitiy War“ startet im April 2018 der dritte Teil. Im Bild: Hulk (Mark Ruffalo), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth), Iron Man (Robert Downey Jr.), Black Widow (Scarlett Johansson) und Hawkeye (Jeremy Renner). Foto: Disney, Film Frame, Marvel 2015

Berlin. Mit „Infinity War“ kommt das dritte Abenteuer von Marvels Avengers am 26. April in die Kinos. Jetzt ist der erste Teaser-Trailer im Netz.

Unter den Milliardenerfolgen der Marvel-Adaptionen gehören die Filme, in denen alle Avengers gemeinsam antreten, zu den erfolgreichsten. Am 26. April startet mit „Avengers Infinity War“ der dritte Superhelden-Crossover in den Kinos. Einen Vorgeschmack gibt der jetzt ein erster Teaser-Trailer.

Was Nerds und Insider von „Marvel‘s Avengers: Infinity War“ erwarten, lesen Sie hier.

Wie erfolgreich wird „Marvel‘s Avengers: Infinity War“?

„Es gab diese Idee, eine Gruppe außergewöhnlicher Leute zusammenzubringen. Wir wollten damit etwas Großes erschaffen, damit wir wenn nötig die Schlachten schlagen können, die zu groß für sie sind.“ Mit ehernen Worten bereitet der Trailer den Filmstart von „Marvel‘s Avengers: Infinity War“ vor.

Etwas Großes haben die Helden natürlich längst geschaffen: Ihr Crossover-Abenteuer sind die erfolgreichsten im Marvel-Universum. „Marvel‘s Avengers“ (2012) spielte weltweit 1,5 Milliarden Dollar ein, bei „Marvel‘s Avengers: Age of Ultron“ (2015) waren es 1,4 Milliarden Dollar.

Werden es diesmal sogar noch mehr? Dafür spricht der Schlussgag im Trailer: Diesmal stoßen nämlich auch die „Guardians of the Galaxy“ dazu – deren beide Filme zusammen 1,6 Milliarden Dollar eingespielt hatten. „Schon bald werdet ihr erfahren, wie es ist, zu verlieren, fest daran zu glauben, im Recht zu sein und trotzdem zu scheitern.“ Das donnert der Antagonist den Avengers im Trailer entgegen. Es spricht viel dafür, dass er widerlegt wird. Hier finden Sie einen allgemeinen Überblick über die Planungen für das Marvel Cinematic Universe.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN