zuletzt aktualisiert vor

Live-Interview auf noz.de Im Video: „Pur“ stellte sich den Fragen der Fans


Osnabrück. Die Band Pur stellte sich am Dienstagnachmittag in einem Live-Video-Interview den Fragen der Fans – und denen von NOZ-Redakteur Stefan Alberti. Am Dienstagabend spielt die Band im Alando Palais in Osnabrück.

Hartmut Engler, Ingo Reidl, Martin Ansel, Joe Crawford, Rudi Buttas und Frank Dapper waren am Dienstag zu Gast bei der Neuen Osnabrücker Zeitung, um vor allem die Fragen der Fans zu beantworten.

Hier geht es direkt zum Video!

Vor dem Gespräch – und auch währenddessen – konnten Zuschauer Fragen an die Band stellen. Eine Auswahl bekamen die Mitglieder dann live während des Interviews weitergereicht. So bestimmten die Fans den Verlauf des Interviews mit.

Am Abend gibt Pur ein exklusives Akustikkonzert in der Osnabrücker Diskothek Alando Palais (Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr). Die Tickets sind restlos vergeben. Fans hatten sie sich vergangene Woche per Telefon sichern können – und haben mit ihrem Ansturm dabei die Telefonanlage der Neuen Osnabrücker überlastet.


0 Kommentare