Nicole Scherzinger singt bei Cats in London

Von dpa

Aus dem Kätzchen wird eine Katze: Nicole Scherzinger. Foto: Patrick SeegerAus dem Kätzchen wird eine Katze: Nicole Scherzinger. Foto: Patrick Seeger

London. Nicole Scherzinger, frühere Sängerin der Pussycat Dolls, wird bald ihr Debüt als Musical-Star geben. Beim Revival des nach 21 Jahren eigentlich schon eingestellten Musicals «Cat» im Dezember in London soll die US-Amerikanerin die Rolle der «Grizabella» übernehmen.

«Ein Traum wird wahr», kommentierte Scherzinger (36) die Nachricht am Montag. «Ich kann es kaum erwarten, dass die Proben beginnen.»

Scherzinger, die seit einigen Wochen wieder mit ihrem Freund, dem Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton zusammen ist, hatte bereits eine Platte mit Cats-Titeln aufgenommen.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN