25 Jahre Harry Potter J.K. Rowling meidet Verkleidungen: Jubiläum ohne Gryffindor-Gewand

Von dpa

Die Autorin J.K. Rowling ist nicht so verkleidungslustig wie die Fans ihrer Buchreihe "Harry Potter".Die Autorin J.K. Rowling ist nicht so verkleidungslustig wie die Fans ihrer Buchreihe "Harry Potter".
Evan Agostini/Invision/dpa

London. "Das hat mich einfach wahnsinnig gemacht", sagt Harry-Potter-Autorin J.K. Rowling zu den Anfangsjahren. Einen Hexenhut wollte sie schon damals nicht tragen, auch zum Jubiläum der Buchreihe will sie sich nicht verkleiden.

"Harry Potter"-Autorin Joanne K. Rowling scheint selbst keine große Freundin zauberhafter Verkleidungen zu sein. Auf die Frage, ob sie das 25-jährige Jubiläum ihrer Harry-Potter-Reihe etwa in einem Gryffindor-Gewand feiern werde, sagte sie

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN