zuletzt aktualisiert vor

Professor wurde 86 Jahre alt Osnabrücker Remarque-Forscher Tilman Westphalen gestorben

Erich Maria Remarque war sein Lebensthema: Tilman Westphalen im September 2020 bei der Gedenkveranstaltung zum 50. Todestag des Autors gemeinsam mit Reinhold Mokrosch und Harald Klausing im Friedenssaal des Osnabrücker Rathauses. Foto: Swaantje HehmannErich Maria Remarque war sein Lebensthema: Tilman Westphalen im September 2020 bei der Gedenkveranstaltung zum 50. Todestag des Autors gemeinsam mit Reinhold Mokrosch und Harald Klausing im Friedenssaal des Osnabrücker Rathauses. Foto: Swaantje Hehmann
Swaantje Hehmann

Osnabrück. Erich Maria Remarque war sein Lebensthema: Der Osnabrücker Literaturwissenschaftler Tilman Westphalen ist tot. Er wurde 86 Jahre alt.

Der Einsatz für Erich-Maria Remarque, den Autor des Antikriegsklassikers "Im Westen nichts Neues", war sein Lebensthema: Tilman Westphalen ist tot. Der Osnabrücker Literaturprofessor verstarb am Sonntag, 25. April 2021, im Alter von 86 Jahr

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN