Branche im Stillstand Festival-Sommer 2021: So stehen die Chancen für Open-Air-Konzerte

Von dpa

Werden wir schon 2021 wieder ausgelassen Musikfestivals genießen können? Noch ist das nicht sicher. (Archivbild)Werden wir schon 2021 wieder ausgelassen Musikfestivals genießen können? Noch ist das nicht sicher. (Archivbild)
imago images/Fotostand / Jacobs

Nürburg. Deutschland befindet sich mitten im Lockdown. Doch die großen Musik-Festivals in diesem Jahr sind noch nicht abgesagt. Gibt es eine Chance auf den Festival-Sommer 2021? Und wie können die Konzerte in Zeiten von Corona aussehen?

Deutschlands Traditionsfestivals "Rock am Ring" und "Rock im Park" hatten letztes Jahr eigentlich ihre Jubiläumsausgaben geplant. Doch dann kam Corona und alle Großveranstaltungen wurden gestrichen: kein "Rock am Ring", kein "Hurricane", ke

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN