25. Bond-Abenteuer Daniel Craig vor wohl letztem 007-Einsatz

Von dpa

In „Keine Zeit zu sterben“ wird Daniel Craig wohl das letzte Mal als James Bond zu sehen sein. Foto: Andy Rain/epa/dpaIn „Keine Zeit zu sterben“ wird Daniel Craig wohl das letzte Mal als James Bond zu sehen sein. Foto: Andy Rain/epa/dpa

London. Als James Bond 1962 erstmals auf der Leinwand zu sehen war, ahnte niemand, dass es der Start für eine der langlebigsten Filmserien sein würde. 2020 kommt der 25. James-Bond-Film.

Vor seinem vermutlich letzten Einsatz als Geheimagent in „Keine Zeit zu sterben“ schwärmte James-Bond-Darsteller Daniel Craig in den höchsten Tönen von seinem Job. „Die größte Überraschung war, wie viel Spaß es mir immer noch macht und welc

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN