zuletzt aktualisiert vor

Zwölfte Staffel der TV-Show Diese Kandidaten ziehen ins Dschungelcamp 2018

Von dpa

Natascha Ochsenknecht hat Lust auf das Dschungelcamp. Foto: dpaNatascha Ochsenknecht hat Lust auf das Dschungelcamp. Foto: dpa 

Berlin. Zwischen Kakerlaken und Straußen-Anus: Es wird der Nachfolger oder die Nachfolgerin von Dschungelkönig Marc Terenzi gesucht. Jetzt sind alle Teilnehmer offiziell bekannt.

Zwölf mehr oder minder bekannte „Stars“ für die zwölfte Staffel: Am 19. Januar (21.15 Uhr) startet der Kölner Privatsender RTL einen neuen Durchgang des Trash-Klassikers „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Wer sich als Kandidat nach gut zwei Wochen im australischen Dschungel nach diversen Ekelspielen und Abstimmungen gegen die Konkurrenz durchsetzt, darf sich „Dschungelkönigin“ oder „Dschungelkönig“ nennen.

Und das sind die Teilnehmer, die nach „Down Under“ fliegen: