Roter Teppich in Los Angeles Billie Eilish posiert im schicken Schlafanzug

Von dpa | 06.11.2022, 16:27 Uhr | Update am 07.11.2022

Eigentlich tragen die Stars eher Kleider oder schicke Anzüge. Im Schlafanzug kommen sie zu Veranstaltungen eher selten. Sängerin Billie Eilish hatte am Samstag in Los Angeles ein ganz besonderes Outfit an.

Bei großen Preisverleihungen oder anderen Feiern ist oft von dem Roten Teppich die Rede. Der muss zwar nicht immer rot sein. Aber hier kommen die Stars der Veranstaltung an. Sie posieren dann vor den Kameras der Fotografinnen und Fotografen.

Die Sängerin Billie Eilish hatte zu so einem Anlass am Samstagabend einen Schlafanzug von einer teuren Modemarke an. Zusammen mit dem Musiker Jesse Rutherford war sie außerdem in eine passende Bettdecke eingewickelt. Diese zogen die beiden hinter sich her über den Boden.

Zu sehen war das Ganze bei einer Veranstaltung in der Stadt Los Angeles im Land USA.

Billie Eilish auf Instagram:

Noch keine Kommentare