„Dinner for One“ James und der Tigerkopf: Kichern zu Silvester

Von dpa | 26.12.2022, 12:01 Uhr

Wie oft stolpert Butler James über den Tigerkopf, hast du das schon einmal mitgezählt? Der lustige Sketch ist an Silvester überall im Fernsehen zu sehen.

Gleich stolpert der Diener über den Tigerkopf auf dem Fußboden! Millionen Menschen warten an Silvester genau auf diese Szene im Fernsehen. Sie lachen sich darüber schief, jedes Jahr wieder! Vielleicht hast du „Dinner for one“ sogar selbst schon mal geschaut. Denn der kurze, lustige Film läuft schon seit vielen Jahren zum Jahreswechsel im Fernsehen.

Miss Sophie feiert alleine – James spielt ihre Freunde

Eigentlich ist er ein Theaterstück und eine Art gespielter Witz: Der Diener serviert seiner Chefin Miss Sophie ein festliches Geburtstagsessen mit Getränken. Dabei tun beide so, als ob noch mehrere andere Gäste am Tisch säßen. Weil der Diener für jeden von ihnen mit Miss Sophie anstoßen muss, ist er bald fürchterlich betrunken. Alles geht schief und ist zum Kaputtlachen.

Noch keine Kommentare