70 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Helene Fischer geht 2023 auf große Tour

Von dpa | 21.09.2022, 14:23 Uhr | Update am 21.09.2022

Helene Fischer hat sich für das nächste Jahr einiges vorgenommen: Die Schlagersängerin geht auf eine große Konzert-Tour. In den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz spielt sie insgesamt 70 Shows.

Das erste Konzert findet Ende März statt, das letzte Anfang Oktober. In den Monaten dazwischen wird Helene Fischer also viel Zeit auf der Bühne verbringen. „Ich freu mich wahnsinnig darauf, wieder einmal dieses Gefühl auf der Bühne zu erleben“, sagte sie am Mittwoch.

Hits aus ihrem Album „Rausch“

Helene Fischer gehört zu den erfolgreichsten Musikerinnen in Europa. Ihr bekanntestes Lied ist „Atemlos durch die Nacht“. Zu ihren Konzerten kommen immer viele Tausend Fans. Auf der Tour im Jahr 2023 spielt sie ihre Hits und Lieder aus ihrem Album „Rausch“.

Noch keine Kommentare