Filmfestival in Toronto Harry Styles gewinnt Preis als Schauspieler

Von dpa | 12.09.2022, 13:05 Uhr | Update am 12.09.2022

Der britische Sänger Harry Styles schauspielert auch. Für die Rolle in seinem neuen Film ist er mit einem Preis ausgezeichnet worden.

Viele kennen Harry Styles besonders als Musiker. Einer seiner größten Hits ist das Lied „As It Was“. Doch der Sänger hat auch schon in Filmen mitgespielt. Am Sonntag bekamen er und andere Schauspieler einen Preis für ihre Arbeit.

Die Auszeichnung wurde in Toronto verliehen, der Hauptstadt von Kanada. Dort findet ein Filmfestival statt, bei dem der Film das erste Mal gezeigt wurde. „Die Arbeit an diesem Film hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass er Ihnen gefällt“, sagte Harry Styles bei der Verleihung. Er spielt darin einen Polizisten.

Noch keine Kommentare