Fußball-Spiele in der Europa League Union Berlin muss gegen Malmö FF Punkte sammeln

Von dpa | 12.10.2022, 14:55 Uhr | Update am 12.10.2022

Dass Union Berlin und der SC Freiburg derzeit die Tabelle in der Bundesliga anführen, ist schon überraschend. Normalerweise stehen dort andere Fußball-Vereine. Nun sind die Fans gespannt, wie die Berliner und die Freiburger in der Europa League bestehen.

Die Europa League ist für Vereine aus ganz Europa. In dieser Liga spielt der SC Freiburg am Donnerstag beim französischen Club FC Nantes. Mit einem Sieg könnte die Mannschaft schon in die nächste Runde einziehen.

Auch Union Berlin will in dem Wettbewerb bleiben. Doch dafür muss der Verein dringend Punkte sammeln. Nach drei Spielen in der Europa League haben die Berliner erst drei Punkte. Am Donnerstag empfangen sie Malmö FF. Gegen das Team aus Schweden hat Union schon vergangene Woche gewonnen.

Noch keine Kommentare