Fußball-Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League Der FC Bayern München möchte alle Titel holen

Von dpa | 13.11.2022, 15:58 Uhr | Update am 14.11.2022

Inzwischen kommt einem in der Fußball-Bundesliga wieder einiges bekannt vor: Nachdem Union Berlin und der SC Freiburg mehrere Spieltage lang die Tabelle angeführt hatten, steht nun wieder der FC Bayern ganz oben.

Schon die vergangenen zehn Jahre wurden immer die Bayern Meister. Trainer Julian Nagelsmann wünscht sich aber noch mehr. Gerade sagte er: „Wir müssen so weiterspielen wie jetzt, dann haben wir auch die Chance, alle Titel zu gewinnen, die wir gewinnen können.“

Alle Titel, das sind die Deutsche Meisterschaft, der DFB-Pokal und die Champions League.

Dafür müssen die Bayern in der Rückrunde der Saison so erfolgreich bleiben wie sie es gerade sind. Für viele Bayern-Spieler geht es jetzt aber erst einmal zur Weltmeisterschaft nach Katar. Allein sieben Spieler sind im Kader der deutschen Nationalmannschaft dabei.

Noch keine Kommentare