DIY-Deko So bastelst du eine Girlande für den Frühling

Von Ina Reinhart | 15.04.2022, 16:04 Uhr

Ein schnelles Ostergeschenk oder bunte Deko für dein Zimmer: Hier findest du die Anleitung und den Bastelbogen zum Ausdrucken.

Brauchst du noch ein Ostergeschenk? Oder möchtest du dein eigenes Zimmer frühlingsfrisch machen? Dann bastel doch die KiWi-Frühlingsgirlande vom Designdoppel.

Du brauchst: diesen Bastelbogen, festes Papier oder dünne Pappe, Schere, Klebe, Stifte, Faden und vielleicht eine Nadel

Hier kannst du dir den Bastelbogen zum Ausdrucken runterladen:

Download IconDownload IconDinA4 Frühlingsgirlande.pdf

So geht’s:

Druck den Bogen aus und male Vogel, Schmetterling, Käfer und Blumen aus, wie du es magst.

Schneide jedes Element aus - aber so, dass der blaue Hintergrund noch zu sehen ist. 

Klebe die Elemente auf einen langen Faden. Du kannst auch Löcher in die einzelnen Elemente stanzen oder mit einer Nadel den Faden durchziehen. 

Jetzt kannst du die Frühlingsgirlande aufhängen. 

Noch keine Kommentare