Kinotipp für Kinder Disneys Abenteuerreise in eine seltsame Welt

Von dpa | 21.11.2022, 10:49 Uhr

Ein Junge, sein Vater, sein Opa und jede Menge ungewöhnlicher Kreaturen: Das sind die Hauptfiguren im Animationsfilm „Strange World“. Der Disney-Film kommt am Donnerstag ins Kino.

Wie der Titel verrät, reist die Familie in eine seltsame Welt. Dort sind die Klippen lebendig und das Wasser löst den Menschen das Fleisch von den Knochen.

Die Familie Clades tritt die Reise an, um die Welt zu retten. Um sie darum zu bitten, kommt die Präsidentin extra mit einem Luftschiff angeflogen. Die Clades lassen sich überzeugen und reisen zusammen mit ihrem Hund ins Abenteuer.

Auf ihrer Reise treffen sie fliegende Rochen, Wesen mit vielen Tentakeln und eine glibberige Riesen-Amöbe. Wie das alles ausgeht? Das ist ab kommendem Donnerstag, den 24. November, in den Kinos zu sehen.

Schau dir hier den Trailer zum Film „Strange World“ an:

Noch keine Kommentare