zuletzt aktualisiert vor

TV Programm Weihnachten 2016 Der grüne Griesgram: Wann kommt der Grinch 2016 im TV?


Osnabrück. „Der Grinch“ ist ein Weihnachtsfilm-Original. Jedes Jahr aufs neue versucht der Grinch, gespielt von Jim Carrey, den Einwohnern von Whoville das Weihnachts-Fest zu versauen. An diesen Terminen läuft der Grinch 2016 im Fernsehen.

Mit Jim Carrey als der Grinch kam der Film im Jahr 2000 in die Kinos. Die Handlung ist dem Roman „Wie der Grinch Weihnachten gestohlen hat“ entnommen.

Der Grinch, eine fiese Kreatur mit grüner Haut kann Weihnachten gar nicht leiden. Deswegen schleicht der grüne Griesgram sich in den Ort Whoville und stiehlt den Bewohnern ihre Geschenke.

Doch als die Bewohner trotzdem fröhlich feiern, erkennt der Grinch die Bedeutung von Weihnachten und feiert mit.


Weihnachten 2016 kommt der Grinch an folgenden Terminen im TV:

  • Sonntag, 25.12.2016, 04.35 Uhr im ZDF


0 Kommentare