Neue Serie Männer und Frauen: Gemeinsamkeiten – Unterschiede – Vorurteile

Männer und Frauen: Unterschiede, Vorurteile und Gemeinsamkeiten. Foto: ColourboxMänner und Frauen: Unterschiede, Vorurteile und Gemeinsamkeiten. Foto: Colourbox

Osnabrück. In den kommenden zwei Wochen widmet sich unsere Redaktion ausführlich dem Themenkomplex „Männer und Frauen“. Wo finden sich noch heute Unterschiede, Vorurteile und Gemeinsamkeiten?

Wie stellen sich Männer ihren Gefühlen und wie bewegen sich Frauen in Männerdominierten Berufsfeldern?Gibt es heute noch verschiedene Rollenbilder? Ist ein Mann der zuhause bei den Kindern bleibt gleich ein Über-Vater und warum sieht sich eine Frau direkt dem Vorwurf der Rabenmutter aussetzen, wenn sie arbeiten gehen will, statt zuhause zu bleiben? Gehen Frauen mit Geld anders um als Männer? Und wie gehen Menschen damit um, wenn sie sich außerhalb der geltenden Rollenbilder wiederfinden? 

Die große redaktionelle Serie untersucht all diese Aspekte – und noch viel mehr. 


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN