Per Telefon, Mail und am Flughafen Schadenersatzeintreiber animierten britische Urlauber zum Betrug

Per Handyanruf versuchten professionelle Schadenersatzeintreiber, britische Urlauber zu Klagen gegen Urlaubshotels und Veranstalter wegen vermeintlicher Erkrankungen durch verdorbene Lebensmittel zu bewegen. Foto:Imago/Westend61Per Handyanruf versuchten professionelle Schadenersatzeintreiber, britische Urlauber zu Klagen gegen Urlaubshotels und Veranstalter wegen vermeintlicher Erkrankungen durch verdorbene Lebensmittel zu bewegen. Foto:Imago/Westend61

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Monatlich kündbar
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN