Beim Spiel am Sonntag verletzt Paderborns Bakalorz: Reus hat Entschuldigung angenommen

Von dpa

Der Paderborner Marvin Bakalorz (l) hatte BVB-Star Marco Reus (r) hart gefoult. Foto: Jonas GüttlerDer Paderborner Marvin Bakalorz (l) hatte BVB-Star Marco Reus (r) hart gefoult. Foto: Jonas Güttler

Bielefeld. Fußball-Nationalspieler Marco Reus von Borussia Dortmund hat offenbar die Entschuldigung von Marvin Bakalorz angenommen. Das erklärte der Profi vom SC Paderborn dem in Bielefeld erscheinenden «Westfalen-Blatt».

«Wir haben uns geschrieben. Ich habe ihm mitgeteilt, wie leid mir das Ganze tut und dass es natürlich niemals meine Absicht war. Er hat cool reagiert, sich gefreut, dass ich mich melde und geantwortet, dass er weiß, dass ich so etwas nie mi

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN