Ein Bild von Mark Otten
20.10.2021, 15:39 Uhr KOMMENTAR

Facebook muss nur einen Namen ändern: Den des Chefs

Ein Kommentar von Mark Otten


Mark Zuckerberg, Gründer und Vorsitzender von Facebook, ist seit Jahren umstritten. Doch er hat noch große Pläne – für seinen Konzern und die ganze Welt.Mark Zuckerberg, Gründer und Vorsitzender von Facebook, ist seit Jahren umstritten. Doch er hat noch große Pläne – für seinen Konzern und die ganze Welt.
Liu Jie/dpa/XinHua

Menlo Park. Facebook-Chef Mark Zuckerberg will offenbar seinen Konzern umbenennen. Das schlechte Image passt nicht zu der neuen Welt, die er erschaffen will. Sein eigener leider noch weniger. Ein Kommentar.

Facebook – dieser Name lässt nach zahlreichen Skandalen die Alarmglocken bei Menschen schrillen, die sich um Datensicherheit sorgen. Laut einem US-Bericht will sich der Konzern in der kommenden Woche umbenennen. Auf Besserung

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?

Artikel zum Kommentar

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN