zuletzt aktualisiert vor

Eklat um die Bürger ARD-Wahlarena: Aktivistin wollte Laschet "fertig machen" – Baerbock traf auf AfD-Mann

Armin Laschet in der ARD-Wahlarena: Der Kanzlerkandidat der Union wurde in der Sendung von einer speziell geschulten Aktivistin befragt.Armin Laschet in der ARD-Wahlarena: Der Kanzlerkandidat der Union wurde in der Sendung von einer speziell geschulten Aktivistin befragt.
dpa/Axel Heimken

Lübeck. In der ARD-Wahlarena sieht sich Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet mit Fragen von Aktivisten konfrontiert. Schon Annalena Baerbock wurde von einem AfD-Mann befragt, ohne dass dies transparent gemacht worden wäre.

In die ARD-Wahlarena mit Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet schaffte es am Mittwochabend offenbar auch eine Klimaaktivistin als Fragenstellerin. Die Schülerin hatte vor der Sendung angekündigt: sie wolle Laschet "fertig machen".Video: 15-

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN