Mit 73 nochmal in den Bundestag Warum Gregor Gysis Job noch immer nicht erledigt ist

"Mein Job ist noch nicht erledigt." Gregor Gysi tritt mit 73 Jahren noch einmal bei der Bundestagswahl an."Mein Job ist noch nicht erledigt." Gregor Gysi tritt mit 73 Jahren noch einmal bei der Bundestagswahl an.
Michael Kappeler/dpa

Osnabrück. 73 Jahre – und kein bisschen leise. Gregor Gysi hat nach wie vor viel zu sagen: als Politiker, Anwalt, Autor, Moderator und Gast in Talkshows. Und er hat große Ziele für seine Partei: „30 Jahre Opposition sind genug.“

Man merkt sofort: Dieser Mann steht unter Strom. Kaum hat Gregor Gysi sein Bundestagsbüro betreten, da sitzt er dem wartenden Gast auch schon gegenüber. Die Fragen bitte, signalisiert er ohne jede Vorrede - und bleibt keine Antworten schuld

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN