Erst Höhenflug, dann tiefer Fall Jungstar mit Kratzer: Philipp Amthors zweite Chance

Amthor hat etwas, dass der CDU lange fehlte. Bei Twitter ist er allerdings auch der Politiker, der am häufigsten beleidigt wird, noch vor AfD-Rechtsaußen Björn Höcke.Amthor hat etwas, dass der CDU lange fehlte. Bei Twitter ist er allerdings auch der Politiker, der am häufigsten beleidigt wird, noch vor AfD-Rechtsaußen Björn Höcke.
Foto: Jens Büttner/dpa

Ahlbeck/Berlin. Philipp Amthor hat mit 28 Jahren schon die Erfahrung hinter sich, wie hoch man in der Politik fliegen und wie tief man fallen kann. Was kommt als nächstes?

Philipp Amthor hatte den Besuch lange versprochen. Es ist ein nicht ganz einfacher Termin um sieben Uhr früh im Seniorenpflegeheim "Pommern-Residenz" in Ahlbeck auf der Insel Usedom. Der CDU-Abgeordnete, der seine Jugendlichkeit gern mit Se

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN