Tina Amelingmeyer
Vom Storch fast rechtzeitig gebrachtVom Storch fast rechtzeitig gebracht

Leserbeitrag Dieser Artikel ist ein Beitrag eines Nutzers von noz.de. Dieser stellt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion dar.

Neun Monate musste meine große Schwester Leonie warten, aber nun bin ich endlich da!

Der Storch hat mich fast rechzeitig abgeliefert, nur mit einem Tag Verspätung

sind wir in Osnabrück im Klinikum am 13.09.2014 gelandet.

Meine große Schwester Leonie ist schon 6 Jahre und wartete schon ganz ungeduldig mit Mama Tina und Papa Manuel auf meine Ankunft. Nun bin ich da und sie kümmern sich prima um mich in unserem Zuhause in Mettingen.

Bei der guten Luft am Mittellandkanal habe ich ständig großen Appetit und den Rest des Tages schlafe ich gerne.

Hier noch meine Daten:

13.09.2014

05.44Uhr

56cm

4080g