Maren Krenitz

Leserbeitrag Dieser Artikel ist ein Beitrag eines Nutzers von noz.de. Dieser stellt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion dar.

Hallo Welt, ich bin da!

39 lange Wochen mussten Mama und Papa auf mich warten, aber nun ist es vollbracht. An dem tollen Datum 9.9. um 9.45 Uhr kam ich, Bjarne Elias Krenitz, mit zarten 2990 g verteilt auf 52 cm auf die Welt. Im Klinikum Osnabrück wurden wir wunderbar versorgt. 

Ab sofort bestimme ich den Tagesablauf meiner Eltern Maren und Michael. Wir wohnen alle zusammen in Wissingen, wo auch schon die 2 Hunde ganz gespannt auf mich gewartet haben. Aber da bin ich ganz cool, das macht mir nichts aus.

Die Fußballmannschaft von meiner Mama hat mich auch schon erwartet, auch wenn ich kein Nachwuchs für das eigene Team bin. Dafür kann ich später ganz doll anfeuern und Daumen drücken!