Rolf-Meyer-Sonderfolge mit Helmer, Hrubesch, Riemann und Berbig Ein Hoch auf „Rollo“

Von noz | 05.04.2022, 17:50 Uhr

VfL Osnabrück ohne Rolf Meyer? Geht eigentlich gar nicht. Nach der Saison will der langjährige Torwarttrainer nun aber doch in den Ruhestand wechseln. Grund genug, ein „Brückengeflüster“ nur dem „Rollo“ zu widmen. Mit dabei sind hochkarätige Gäste: Thomas Helmer, Horst Hrubesch, Manuel Riemann oder Tino Berbig – und die NOZ-Redakteure Harald Pistorius und Stefan Alberti als Moderatoren.

Artikel zum Podcast:
Marvin Schwäbe macht den größten Sprung

Fünf Torhüter aus „Rollos Torwartschule“ in der Kicker-Rangliste

Abschied von Klaas und Meyer, Preis für Köhler

1:5 – VfL ist ohne Chance gegen Meister Magdeburg und verpasst Platz vier

Wichtiger Heimsieg im Aufstiegsrennen

VfL dreht zweimal Partie gegen Verl und gewinnt 3:2