VfL-Podcast Brückengeflüster Sven Köhler über die 24-Stunden-Wanderung mit seinem Berater

Von noz | 15.02.2022, 22:11 Uhr

Fast jeder Fußballprofi hat einen Berater, aber fast kein Berater ist so wie Sladan Vidakovic. Der Mental- und Life-Coach aus Bochum lernte Sven Köhler kennen, als der gerade mit dem Profifußball abgeschlossen hatte. Wie es danach weiterging und wie Vidakovic dazu beigetragen hat, dass der 25-Jährige ein Leistungsträger beim VfL geworden ist, wird in der aktuellen Folge des NOZ-Podcasts „Brückengeflüster“ besprochen.

Im Sommer 2019 kam Sven Köhler vom Regionalligisten Lippstadt zum VfL. Aus dem Feierabendfußballer wurde ein Profi - wieder, denn der dynamische Mittelfeldspieler war ein paar Jahre zuvor schon auf dem Sprung in den Schalker Bundesligakader gewesen. Ein Gespräch über Höhen und Tiefen, über Lebenshilfe und die Bedeutung von Spaß am Fußball.

Mehr Informationen:

Die Playlist zum Podcast „Brückengeflüster” finden Sie am Anfang des Artikels. Sie starten die aktuelle Folge mit einem Klick auf das Play-Symbol. Wenn Sie auf „Alle Beiträge des Podcasts“ klicken, klappt sich eine Playlist auf. Dort finden Sie weitere Podcastfolgen, die Sie mit einem Klick aufs jeweilige Play-Symbol ebenfalls starten können.

Sie können den Audio-Player oder die Playlist nicht finden oder abspielen? Alle Folgen des Podcasts „Brückengeflüster” finden Sie auch in unserer Audiothek.

Alle Folgen des Podcasts „Brückengeflüster” finden Sie in unserer Audiothek.

Um diese Themen geht es außerdem im Brückengeflüster:

  • Warum Sven Köhler bei Sladan Vidakovic die Wände strich
  • Wie alles begann: „Du kannst bei uns einziehen.“
  • Was in Schalke falsch lief
  • Wie der VfL die nächsten drei Spiele angeht
TEASER-FOTO:
Noch keine Kommentare