Garten-Playlist zum Hören Querbeet – Tipps und Tricks für deinen Garten im Winter

Von Bastian Rabeneck | 20.12.2022, 11:42 Uhr

Man sollte meinen, dass es in der kalten Jahreszeit im Garten nicht viel zu tun gibt. Doch weit gefehlt! Im Winter gibt es so einiges zu erledigen. Einerseits kann man einiges tun, um die heimische Tierwelt beim Überwintern zu unterstützen, andererseits lässt sich schon einiges für den Frühling vorbereiten. In unserer Playlist „Querbeet“ bekommst du wertvolle Tipps, was jetzt in deinem Garten besonders wichtig ist.

Jetzt in die Garten-Playlist zum Winter reinhören:

Welche Pflanzen bringen selbst bei Minustemperaturen noch einen Farbklecks in den Garten? Wie helfe ich dabei, heimische Vogelarten möglichst gut durch die kalten Monate zu bringen? Und wie kann ich meinen Garten selbst bei Eis und Schnee auf den ersehnten Frühling vorbereiten? In unserer Playlist „Querbeet“ hörst du, was im Winter ab Dezember in deinem Garten besonders wichtig ist. Lausche unseren Kolumnen und Reportagen und erhalte wertvolle Tipps und Tricks für die eigene Gartenpflege.

Jetzt anhören: Unser Gartenpodcast „Querbeet“ mit spannenden Experten-Interviews:

Weitere Artikel zum Hören, informative Podcasts und spannende Hör-Reportagen findest du auch in unserer Audiothek.

TEASER-FOTO:
Noch keine Kommentare