Garten-Playlist zum Hören Querbeet – Tipps und Tricks für deinen Garten im Herbst

Von Bastian Rabeneck | 27.09.2022, 11:17 Uhr

Der Herbst ist die Zeit des Jahres, in der es im Garten besonders viel zu tun gibt: Das Laub will beseitigt und Klassiker wie der Kürbis wollen geerntet werden. Dazu muss der Garten auf den Winter vorbereitet werden. In unserer Playlist „Querbeet“ bekommst du wertvolle Tipps, was jetzt in deinem Garten besonders wichtig ist.

Jetzt in die Garten-Playlist zum Herbst reinhören:

Wie bereite ich meine Garten-Pflanzen optimal auf den Winter vor? Wie beseitige ich das Laub möglichst schonend für Mensch und Umwelt? Und was muss ich genau jetzt anpflanzen, damit im Frühjahr wieder alles prächtig blüht? In unserer Playlist „Querbeet“ hörst du, was im Herbst ab September in deinem Garten besonders wichtig ist. Lausche unseren Kolumnen und Reportagen und erhalte wertvolle Tipps und Tricks für die eigene Gartenpflege.

Jetzt anhören: Unser Gartenpodcast „Querbeet“ mit spannenden Experten-Interviews: 

Weitere Artikel zum Hören, informative Podcasts und spannende Hör-Reportagen findest du auch in unserer Audiothek.

Noch keine Kommentare