zuletzt aktualisiert vor

Hans-Georg Pott wurde Ehrenvorsitzender Neuer Vorsitzender

Meine Nachrichten

Um das Thema Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Neuenkirchen. Bei der Jahreshauptversammlung des Reit- und Fahrvereines Neuenkirchen standen als wichtigster Tagesordnungspunkt die Neuwahlen des Vorstandes an. Nach 18 Jahren als Vorsitzender stand Hans-Georg Pott nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung. Als Vorsitzender wurde mit großer Mehrheit der schon seit vielen Jahren dem Reiterverein angehörige Stefan Lechtenbrink gewählt.

Sonja Heining, die bislang als stellvertretende Vorsitzende tätig war, stand auch nicht mehr zur Verfügung und wurde von Gerd Schleisiek abgelöst. Anika Erdmann übernahm das Amt des Schriftführers von Nicole Peikert. Heike Niehüser als Kassenwartin und Jacqueline Wolter als Jugendwartin wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Hans-Georg Pott wurde einstimmig zum Ehrenvorsitzenden ernannt und steht dem Verein weiterhin mit gutem Rat zur Seite. Für einen weiteren Posten als Sportwart konnte Otto Schröder gewonnen werden.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN