zuletzt aktualisiert vor

Zusätzliche Gruppe startet am Donnerstag, 12. Mai Discofox kam sehr gut an

Lintorf. Die Organisatoren der beiden Discofox-Specials des VfL zeigten sich begeistert über die außerordentlich gute Beteiligung. Sehr erfreulich war, dass neben den Tänzern des VfL auch von etlichen anderen Paaren die Angebote genutzt wurden. Von diesen gab es durchweg positive Rückmeldungen für die Organisatoren.

Hierzu trug auch die lockere Atmosphäre der Übungsabende bei. Viele Paare suchen schon seit geraumer Zeit eine Möglichkeit der gemeinsamen Freizeitgestaltung. Aufgrund der guten Resonanz und auf Wunsch der teilnehmenden Paare hat sich die Leitung der Tanzsportabteilung dazu entschlossen, für die Freunde des Discofox eine zusätzliche Tanzsportgruppe einzurichten. Die Übungsabende finden ab dem 12. Mai von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr, im jeweils 14-tägigen Rhythmus im Gasthaus Tönsmeyer in Brockhausen statt.

Anschließend haben die Paare die Möglichkeit, an den Übungsabenden der beiden Tanzsportgruppen des VfL ab 19.30 Uhr oder ab 21 Uhr teilzunehmen.

Für Tanzbegeisterte ist ein Einstieg in die jeweiligen Gruppen jederzeit möglich.

Nähere Informationen unter www:vfl-lintorf/abteilungen/tanzsport.de.