zuletzt aktualisiert vor

Community für Ferienspaß Kettenkamper Ferienbilder online

KETTENKAMP. Sechs Wochen Sommerferien sind zu Ende. Grund genug, die Ferien noch einmal Revue passieren zu lassen – auch in Kettenkamp.

Viele tolle Aktionen habe es von Vereinen, Verbänden und Privatpersonen gegeben, die den Kindern die Tage kurzweilig gestaltet hätten, teilen die Organisatoren mit. Die ersten Fotos – beispielsweise von den Besuchen im Marienhospital Ankum oder der Fahrt mit der Nordwestbahn zur Seehundstation – seien jetzt online und könnten im Internet angesehen werden. Hierfür wurde eine eigene private „Community“ angelegt, sodass nur Berechtigte die Bilder anschauen können. Wer eine Einladung in die Community www.ferienspass-kettenkamp.mixxt. de haben möchte, sollte sich per E-Mail bei Anita Lennartz melden. Hier können auch Veranstalter von Ferienspaßaktionen oder deren Teilnehmer Fotos zur Veröffentlichung abgeben.

Einladungen unter E-Mail: anitalennartz@aol.com