Organisierte Comedy Comedian Özcan Cosar in Osnabrück-Halle

Tritt am 27. Oktober in der Osnabrück-Halle auf: Comedian Ozcan Cosar mit seinem aktuellen Programm "Cosar Nostra – Organisierte Comedy".Tritt am 27. Oktober in der Osnabrück-Halle auf: Comedian Ozcan Cosar mit seinem aktuellen Programm "Cosar Nostra – Organisierte Comedy".
imago images/Revierfoto

Osnabrück. Mit seinem aktuellen Programm "Cosar Nostra – Organisierte Comedy" gastiert der Comedian Özcan Cosar am 27.10.2021 in der Osnabrückhalle. Cosar begibt sich in seinem vierten Programm auf eine Expedition um die Formel des Lachens zu finden.

In der Geschichte haben Wissenschaftler und Forscher, die bahnbrechende Erfindungen und Entdeckungen gemacht haben, immer eine Gemeinsamkeit gehabt: Sie waren von Ihrer Idee besessen. Nur durch diesen Wahnsinn haben sie es geschafft ihren Träumen treu zu bleiben und ihre Visionen zu verwirklichen. 

Wie schafft man es alle Menschen zum Lachen zu bringen? Gibt es hierfür einen geheimen Code oder einen Mechanismus und wo findet man diesen? Gibt es geheime Bruderschaften und Institutionen oder staatliche Forschungen die das Lachen der Menschen nutzen wollen? Letztendlich ist das Lachen eine natürliche Reaktion auf eine bestimmte Situation. 

Özcan Cosar begibt sich auf diese Expedition um die Formel des Lachens zu finden. Doch die Geschichte des Lachens ist so alt wie die Geschichte der Menschheit. Özcan Cosar bringt auf die Bühne, was er in seiner interkulturellen Welt erlebt, erfahren und zu hören bekommen hat. 

Und als Mehrfachbegabter macht er das auf seine ganz eigene, lebendige Art: Mit Beobachtungsgabe und Humor, mit Schauspiel und Tanz, mit Gesang und Gitarrenspiel, mit Spontanität und Kreativität. Er kommt als Schlitzohr und Situationskomiker daher und erzählt so detail- und pointenreich, dass es einem das Zwerchfell permanent zupft. 

Am Mittwoch, 27.10. um 20 Uhr zeigt Özcan Cosar sein aktuelle Programm in der Osnabrück-Halle. Tickets sind über www.eventim.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Özcan Cosar im Kinderpodcast "Ole schaut hin" 

Dazu ist Cosar diese Woche zu Gast im NOZ-Kinderpodcast "Ole schaut hin". Jede Woche beantwortet die schlaue Eule Kinderfragen. Und zusammen mit Özcan Cosar geht Ole der Frage auf den Grund "Wie entstehen Ohrwürmer?" 

Anleitung

Wie funktioniert der Audioplayer?
1. Play-Symbol klicken und Audioplayer starten
2. Auf „Alle Beiträge der Playlist“ klicken, um weitere Hör-Beiträge abzuspielen.
3. Dir wird keine Playlist angezeigt? Klicke hier: www.noz.de/kinderpodcast.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN