zuletzt aktualisiert vor

„Schatzi, schenk mir ein Foto“ live im Artland-Festsaal Party-Time in Badbergen

Badbergen. Am Montag, 30. April, ist es endlich so weit. Die Confusion Event Company präsentiert zum „Tanz in den Mai“ die letzte große Après-Ski-Party im Artlandsaal in Badbergen.

Herzlich eingeladen zu diesem Ereignis sind alle Clubs und partyhungrigen Gäste, die gemeinsam mit den derzeit angesagtesten Hits und Partymachern feiern möchten.

Man muss nicht nach Mallorca fliegen, sondern Mallorca kommt nach Badbergen und bringt „Vollker Racho“ mit, der mit seinem Hit „Schatzi, schenk mir ein Foto“ überall die absolute Nr. 1 ist.

Auch seine anderen Hits wie „Das rote Pferd“ oder „Eine Insel mit zwei Bergen“ sind aus der Partyszene nicht mehr wegzudenken. Mit seinem neuen Hit „Das Gliederlied“ startet „Volker Racho“ zurzeit seine Promotion-Tour auf Mallorca, in Lloret de Mar und Ungarn. Aber am 30. April macht er in Badbergen im Artlandsaal eine kleine Zwischenstation.

Mit im Boot ist außerdem „DJ Udo“, ebenfalls ein Garant für Party pur. Er ist einer der wenigen autorisierten „Fetenhits DJ“, und versteht es in einzigartiger Weise, auf das Publikum einzugehen. Diese Veranstaltung verspricht einen Abend „Party Pur“, und man sollte sich das Datum fest in den Kalender eintragen, raten die Organisatoren des Abends.

Einlass zu der großen Mallorca-Party ist um 20 Uhr. Einen Vorverkauf gibt es nicht. Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 6 Euro bis 22 Uhr, Gäste, die später als 22 Uhr kommen, bezahlen 8 Euro.