29.02.2016, 00:00 Uhr zuletzt aktualisiert am 08.03.2016 um 00:00 Uhr Howard Carpendale exklusiv zu seinem Buch "Das ist meine Zeit"

Am 17. März erscheint das Buch "Das ist meine Zeit" von Howard Carpendale. Verfasst hat er es gemeinsam mit NOZ-Redakteur Stefan Alberti. Wie es zu der Zusammenarbeit kam, warum das Buch auch für Nicht-Carpendale-Fans interessant ist und welche Themen im Buch Platz finden, erzählt der Musiker im Interview. 

Der Artikel zum Video

Howard Carpendale über sein „sehr ungewöhnliches Buch“

Howard Carpendale über sein „sehr ungewöhnliches Buch“

Osnabrück. Was ist schwieriger: eine CD-Produktion oder die Arbeit an einem Buch? Gab es während der Arbeit überraschende Momente? Diese und andere Fragen rund um sein in Kürze erscheinendes Buch „Das ist meine Zeit“ beantwortet Show-Legende Howard Carpendale in einem exklusiven Video. mehr


Mehr Videos

Service