Kontakt

·

Digitalabo

·

Shop

·

Tippspiel

Startseite

|

Sport

|

VfL Osnabrück

|

Jetzt geht’s los: VfL-Spiel findet statt
Vfl VfL Osnabrück

Schrift
 Drucken  Versenden Empfehlen auf:      

Autor: Alfons Batke 05. Februar 2012 19:39 Uhr  Mehr Artikel von diesem Autor

Zuletzt hat kommentiert:
Dummy_m_small
Paco Brand Montag, 06. Februar 2012 08:48 Uhr


Jetzt geht’s los: VfL-Spiel findet statt

Osnabrück. Am Sonntagnachmittag waren die letzten Zweifel ausgeräumt. „Die Rasenheizung hat sich durchgesetzt, der Platz ist bespielbar“, sagte ein erleichterter Lothar Gans. Drei Tage später als geplant wird die Drittliga-Partie zwischen dem VfL Osnabrück und Rot-Weiß Erfurt angepfiffen, der VfL-Sportdirektor rechnet für die am Dienstag um 19 Uhr beginnende Partie mit akzeptablen Bedingungen.

– Anzeige – Ihre Anzeige hier



Meistgelesene Artikel








Vielfach waren diese in einigen Begegnungen des 24. Spieltags nicht vorzufinden, häufig war dem Zufall Tür und Tor geöffnet. „Allein schon im Interesse der Zuschauer hätte man den Spieltag komplett absagen müssen“, sagte VfL-Trainer Claus-Dieter Wollitz, der am Samstag Augenzeuge der Partie RW Oberhausen gegen Kickers Offenbach (1:1) war und nach zwei Stunden in der Kälte „nur noch Schmerzen“ hatte.

Als einziges Drittliga-Team hat der VfL in diesem Jahr noch kein Pflichtspiel bestritten – bleiben die Bedingungen in Ordnung, so könnten es am übernächsten Freitag vier Matches innerhalb von elf Tagen gewesen sein. Und Wollitz weiß, dass es schon die Weichen stellende Phase ist. Deshalb gebe es kein Zaudern, keine Reserviertheit: „Es geht volle Fahrt voraus, alles oder nicht“, wie es im Wollitz-Duktus heißt. Eine kleine Einsatzchance für Dienstag darf sich Mittelfeldspieler Kevin Kampl machen. „Ich werde nach dem Abschlusstraining am Montag entscheiden, ob er in den Kader kommt. Aber in der Startformation wird er definitiv noch nicht stehen“, sagte der Coach über den dringend benötigten Kreativspieler.

Lesen Sie auch ...

VfL Osnabrück: Coach Wollitz geht fest davon aus, dass Kachunga und...
Osnabrück. Trainer-Rückkehrer Claus-Dieter Wollitz geht fest davon aus, dass Elias Kachunga und Rouwen Hennings zum VfL kommen. „Wir wollen sie, die... mehr

 

Wollitz VfL-Coach ab Januar - Gegen Bielefeld und Darmstadt noch nicht...
Osnabrück. Die Rückkehr von Claus-Dieter Wollitz als Trainer des VfL Osnabrück wird immer wahrscheinlicher. „Wenn wir uns einigen, dann könnte ich mir... mehr


 Mehr VfL Osnabrück

 
  Leserkommentare

 
Paco Brand, Montag, Februar 6 um 08:48 Uhr LILA WEI?E MESSE AM DIENSTAG ABEND! Meine lieben Lila weißen Brüder und Schwestern! Lasst uns gemeinsam zur Heiligen Stätte Bremer Brücke pilgern und unseren Messias Pele im glanze des Flutlichtes in aller glückseeligkeit feiern! Das es ein epischer Rückrunden Start und wird und die Lila weiße Zeitrechnung neu beginnt! ;)

 
Ansgar B., Sonntag, Februar 5 um 21:27 Uhr Super,wenn`s Dienstag abend losgeht Na prima das es nun Dienstag los geht.Wollen wir hoffen das Pele und unsere Jungs auf einem gut zu bespielenden Rasen 3 Punkte für unseren VFL einfahren und wir somit gut in die "Rückrunde" starten.Endlich wieder Fußball in OS.
Schreiben Sie einen Kommentar




Empfehlen auf:  Facebook  Twitter




 Zeitungstitel wählen  Schließen

Wählen Sie Ihren Zeitungstitel: