Noz
Kontakt

·

Digitalabo

·

Shop

·

Tippspiel

Startseite

|

Sport

|

Mehr Sport

|

Handballer klettern auf Rang drei
Weitere Sportarten EL

Schrift
 Drucken  Versenden Empfehlen auf:      

Dummy_m
Autor: Dieter Kremer 30. Januar 2012 17:36 Uhr

TuS Haren siegt weiter und muss nun zum Spitzenreiter

Handballer klettern auf Rang drei

Daverden. Mit einem 31:25-Auswärtssieg beim TSV Daverden sind die Verbandsliga-Handballer des TuS Haren am Samstag auf den dritten Tabellenplatz geklettert.

– Anzeige – Ihre Anzeige hier



Meistgelesene Artikel








Die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen, um die Heimpleite gegen den Tabellenelften vergessen zu machen. Dementsprechend motiviert ging der TuS auch ins Spiel. Die erste Viertelstunde war offen (7:7), danach hatte der Gast das Spiel im Griff. Durch gute Kombinationen im Angriff und eine kompakte Abwehr zog Haren bis zur Halbzeit auf 17:11 davon.

Nach der Pause versuchte Daverden, das Spiel noch zu kippen, doch Haren hatte immer eine Antwort parat. So kam der Gastgeber maximal auf vier Tore heran. Am Ende sprang ein sicherer 31:25-Sieg heraus. Mit einer Serie von 12:2 Punkten aus den letzten sieben Spielen ist Haren auf dem besten Weg, sich aller Abstiegssorgen zu entledigen.

Das nächste Spiel beim Tabellenführer FTSV Jahn Brinkum wird eine Standortbestimmung für die junge Harener Mannschaft. „Mit der gezeigten Leistung kann man auch in Brinkum bestehen“, zeigt sich Trainer Hans Paust zuversichtlich.

 Mehr Mehr Sport

 
  Leserkommentare
Schreiben Sie einen Kommentar




Empfehlen auf:  Facebook  Twitter

Haus

Immobilien aus der Region

Immobilien-Angebote

Finden Sie Ihre Immobilie: Wohnungen und Häuser mieten, vermieten, kaufen und verkaufen.






 Zeitungstitel wählen  Schließen

Wählen Sie Ihren Zeitungstitel: