21.03.2017, 08:14 Uhr

Keine Stellungnahme aus England Medienbericht: Schweinsteiger wechselt nach Chicago

Schweinsteiger wechselt einem Medienbericht zufolge von Manchester United in die USA zu den Chicago Fire. Foto: dpaSchweinsteiger wechselt einem Medienbericht zufolge von Manchester United in die USA zu den Chicago Fire. Foto: dpa

Chicago. Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger wechselt einem Medienbericht zufolge von Manchester United in die USA zu den Chicago Fire. Das berichtet die „Chicago Tribune“.

Der 32-Jährige habe einen Einjahresvertrag unterschrieben, berichtete die Zeitung „Chicago Tribune“ am Montagabend (Ortszeit) unter Berufung auf eine vereinsnahe Quelle. Gespräche mit Manager Nelson Rodriguez und Trainer Veljko Paunovic hätten ihn von Vision und Philosophie der Fire überzeugt, wurde Schweinsteiger zitiert.

Der frühere Bayern-Profi könnte dem Bericht zufolge in der kommenden Woche zu seiner neuen Mannschaft stoßen. Aus Manchester gab es zunächst keine Stellungnahme.




0 Kommentare