·
Digitalabo·
Shop·
Tippspiel
Attacke funktioniert
Osnabrück. Euphorie bei den B-Junioren-Fußballern des VfL Osnabrück und ihrem Trainer Christian Flüthmann. „Der HSV hat Glück gehabt, dass es nicht 6:0 ausging“, meinte der Coach nach der Gala seines Teams beim hochverdienten 2:0 (2:0) gegen den Hamburger SV.
Auch deshalb, weil die Osnabrücker nach dem 1:0 zuvor in Jena nun innerhalb von acht Tagen einen Abstiegsplatz in der Bundesliga verlassen haben. Dank einer „kollektiven Leistung“, wie Flüthmann dem Team bescheinigte, das im Wissen um defensive Schwächen des HSV mit der Devise „Attacke“ angriff, „was wir besser können, als auf Konter zu warten“, wie der Trainer wusste. Es gelang durch ein Doppelpack von Daniel Radojevic (28., 31.), vom „Sechser“ in der Winterpause zur Spitze umfunktioniert, während Hassan und Welkener vier von zig Chancen vergaben.
VfL-B-Junioren: Meyer - Heyer, Rinke, Massmann, Ruschmeier - Will, Bajric (62. Bauer) - Hassan (59. Welkener), Maaske (75. Stenzel), Kijewski (68. Mitzlaff) - Radojevic. – Tore: 1:0 Radojevic (28.), 2:0 Radojevic (31.).
SSC Artland: Freude über sechsten Platz
pm Quakenbrück. Der Schießsportclub (SSC) Artland erwischte am letzten Wettkampftag einen Superstart. Die Schützen Wilhelm Wehrt, Tobias Greßbrand,... mehr
Mehr Amateurfußball OS







