Noz
Kontakt

·

Digitalabo

·

Shop

·

Tippspiel

Startseite

|

Sport

|

Fußball

|

Amateurfußball OS

|

Amateurligen EL

|

Standortbestimmung für Meppens B-Junioren
Amateurligen EL

Schrift
 Drucken  Versenden Empfehlen auf:      

Quelle: buek/Meppener Tagespost 10. Februar 2012 19:15 Uhr

SVM erwartet Acosta Braunschweig

Standortbestimmung für Meppens B-Junioren

MEPPEN. Nach dem witterungsbedingten Spielausfall am vergangenen Wochenende will der SV Meppen mit seinen B-Junioren am heutigen Samstag (14.30 Uhr) unbedingt die Saison 2011/12 nach der Winterpause fortsetzen, um den Nachholspielplan nicht zu sehr in die Länge zu ziehen. Als Gast erwartet der SVM den Braunschweiger SC Acosta.

– Anzeige – Ihre Anzeige hier



Meistgelesene Artikel








Wie schon am letzten Wochenende kann der SVM (6., 23 Punkte) mit einem Sieg gegen die Braunschweiger (8., 16 Punkte) in die Spitze der Niedersachsenliga vorstoßen. Eine Aufgabe, die grundsätzlich zu lösen ist.

Bereits beim BSC Acosta konnte der SVM knapp mit 3:2 Toren gewinnen, doch nach der Winterpause und ohne Punktspielpraxis weiß keine der beiden Mannschaften, wo sie steht. Dennoch, der Platzierungsunterschied beträgt zwar nur zwei Tabellenplätze, aber im Bereich der Punkte ist der Unterschied zwischen diesen beiden Teams mit sieben Punkten schon recht deutlich.

Im eigenen Stadion sollte sich der SVM nicht den Schneid abkaufen lassen, zumal die Braunschweiger auswärts erst einen Sieg verbuchen konnten. Der SV Meppen hat zwar erst eine Niederlage einstecken müssen, dafür aber bereits fünf Unentschieden. Die mit großem Abstand meisten Unentschieden der Liga. Alles andere als ein Sieg wäre für den SV Meppen schon eine Enttäuschung.

Lesen Sie auch ...

Der erfolgreiche Auftakt verpflichtet die Meppener A-Junioren
MEPPEN. An den 3:2-Sieg beim starken VfB Lübeck wollen die A-Junioren des SV Meppen im Heimspiel am Sonntag ab 13 Uhr gegen den JFV Hamburg-Oststeinbek... mehr


 Mehr Amateurligen EL

 
  Leserkommentare
Schreiben Sie einen Kommentar




Empfehlen auf:  Facebook  Twitter




 Zeitungstitel wählen  Schließen

Wählen Sie Ihren Zeitungstitel: