16.05.2016, 10:03 Uhr zuletzt aktualisiert vor

21-Jähriger düst in Gartenzaun Autofahrer aus Lotte in Westerkappeln schwer verletzt


pm/sst Lotte/Westerkappeln. Bei einem Verkehrsunfall in Westerkappeln ist am Pfingstmontagmorgen ein 21-jähriger Autofahrer aus Lotte schwer verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei Steinfurt befuhr der Mann gegen 4.40 Uhr die Straße Am Dölhof vom Kreisverkehr aus kommend in Richtung Lotte, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dabei stieß er mit einem Anhänger zusammen, der auf dem Seitenstreifen abgestellt war.

Das Auto krachte in einen Gartenzaun und blieb auf einer Grundstücksmauer liegen. Es musste abgeschleppt werden. Der 21-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 5700 Euro.


0 Kommentare